Achtung / Attention : Rheinland Seniors Open now in Overath

29. März - 5. April 2021

IFT Grade S100, DTB S4

Herren30-80, Damen30-75 ,

Mixed & Doppel



Die Rheinland Seniors Open ist ein neues ITF Grade S100 (vormals Grade 4, DTB Kategorie S4) Turnier  für die Altersklassen der Damen und Herren von 30 bis 80. Es wird jetzt Corona-bedingt auf der Anlage des TennisCenter Overath gespielt.

 

Diese Anlage steht uns exklusiv für dieses Turnier zur Verfügung und das macht es viel leichter, die von der ITF geforderten Maßnahmen gegen Corona umzusetzen. Auch befindet sich dort eine 4-Platz Tennishalle, die wir dann bei schlechten Wetterverhältnissen nutzen können. Tenniscenter Overath ist etwa 20 Autominuten von St. Augustin entfernt.

 

Da uns für das Turnier dort vier - bereits jetzt bespielbare - Ascheplätze zur Verfügung stehen, starten wir das Turnier bereits ab Montag, 29.3. mit den Super-Senioren (ab 65 aufwärts) und ab Donnerstag Nachmittag mit den großen Feldern der 50, 55 und 60er Altersklasse. Ab Karfreitag spielen wir ganztägig bis Montag Nachmittag die AKs der 30er und 40ervAltersklassenv(und natürlich die 50er bis 0er AKs). Zum vorläufigen Spielplan in grafischer Darstellung: hier klicken

 

Und wie bei ITF-Turnieren üblich bieten wir auch Doppel und Mixed an ! Auch Nebenrunde, sofern es die Wetterbedingungen zulassen.

 

Meldungen sind in Kürze bei ipin.itftennis.com möglich oder per Email an ISE@email.de

ITF-Meldeschluss : Dienstag, 23.03.2021 um 11:00 !