Bodensee Seniors Open

25. - 30. Juli 2023,  MT200 / DTB3

TC Hörnli, Kreuzlingen(CH), Nähe Konstanz

MS30-90, WS30-90,  Mixed & Doubles



Liebe Teilnehmer und mitreisende Fans,

wir begrüßen euch ganz herzlich zu den Bodensee Seniors Open. Gemeinsam mit unserem Turnierdirektor Günter Horsch wollen wir euch eine attraktive Mischung aus Tenniswettkampf und Freizeitvergnügen am schönen Bodensee bieten.

Wer unsere Region noch nicht kennt, war sicher nicht das letzte Mal da und für alle, die meinen sie kennen die Bodenseeregion, werden wir die eine oder andere Überraschung parat halten.

Unsere Tennisanlage macht hier schon den Anfang, liegt sie doch fast direkt am Bodenseeufer. Das beliebte Freizeitbad Hörnli liegt genau zwischen uns und dem Seeufer und nach einem heißen Match kann also sowohl im See als auch Becken abgekühlt werden.

Aber wir wollen nicht schon alles verraten. In regelmäßigen Abständen werden wir euch mit Informationen zu den  Freizeitmöglichkeiten unserer Urlaubsdestination ausstatten. Dazu natürlich auch Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten.

 

 

Meldeschluss ist Dienstag, der 18. Juli 2023 um 12:00h