Westerwald Masters Open

9. - 15. Januar 2023

Grade MT400 / DTB S2

MS30-90, WS30-90

Consolation, Doubles &Mixed Doubles



ENGLISH VERSION HERE

Liebe Tennisspielerinnen , liebe Tennisspieler,

wir wollen Euch hoffentlich noch in diesem Winter 2023 zu unserem großem Winterturnier, den 

 

Westerwald Masters Open

 

in Bendorf bei Koblenz einzuladen. Wir ab jetzt in der 6-Platz-Halle des Tennispark Bendorf zu Gast.

 

Das Turnier ist auf Grade MT400 eingestuft worden. Die deutsche Kategorie ist ja seit 2017 bereits S-2 .

 

Wir werden die Altersklassen der  Supersenioren (65 und älter) ab Montag bzw. Dienstag spielen lassen, die AKs der Senioren von 50-60 ab Mitte der Woche vor allem nachmittags und abends, die jungen Senioren (AK30-45) am Wochenende (Fr-So).   Genaueres entnehmt ihr bitte dem vorläufigen Spielplan hier (sobald der Termin bestätigt ist).

 

Meldeschluss ist Dienstag, der 3. Januar 2023 um 11:00h

 

Wie immer versuchen wir auf Terminwünsche für das erste Match einzugehen, sofern wir davon vor Auslosung - am besten zusammen mit der Meldung per Email - Bescheid wissen.
 
Wir spielen Einzel (mit Nebenrunde), Doppel und Mixed – und werden alle Altersklassen von 30 bis 90 anbieten ! 

 

Mit sportlichen Grüßen

 Günter Horsch (Turnierdirektor)